Kommentare: 22
  • #22

    elCapitano (Dienstag, 11 August 2015 20:26)

    Danke "Das Mädl beim UNION-Hobbyturnier " für das Kompliment !
    Und es war echt ein netter Nachmittag mit euch ! Und das "Zaumsitzn" danach auch !!
    (Die Partie bei euch in Selker inkl. Grillen ist nicht vergessen... ;-) )
    Bis bald und liebe Grüsse,
    "Der, in dem du dich getäuscht hast"

  • #21

    Das Mädl beim UNION-Hobbyturnier ;) (Dienstag, 11 August 2015 15:40)

    Hey

    Fesche Homepage! :) und netter Spielbericht zum UNION-Hobbyturnier am 8.8.15! War cool, gegen Wach&Zach einen Punkt zu holen, obwohl wir in der Gurkerl-Wertung sicher verloren haben :D

    LG

  • #20

    elCapitano (Donnerstag, 30 April 2015 22:11)

    Lieber Hauni !
    Danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast !! Werde mit Dani ab sofort wieder anderwertig verkehren...
    lg,
    elCapitano.

  • #19

    Hauni (Donnerstag, 30 April 2015 13:55)

    Liest sich wie Chatbeiträge auf einer Partnerbörse, nur so als Anmerkung...

  • #18

    elCapitano (Mittwoch, 18 März 2015 17:39)

    also in sachen "zweideutig" sind wir ja jetzt wohl quitt … ;)
    ja vielleicht kann ich die burschen auf einen zweiten pmc-ausflug überreden.
    und vielleicht ist ja die dani mal in oö… ;)

  • #17

    Dani Waylon Jennings (Mittwoch, 18 März 2015 14:55)

    Klar tut ihr sowas normalerweise nicht :'D
    so zivilisiert und unalkoholisiert wie ihr wart .. ;)

    Danke für die Grüße und ja bis bald, wenn ihr mal wieder her kommt!
    :)

  • #16

    hobbykickerwachundzach (Mittwoch, 18 März 2015 14:51)

    OHHHHH !!! Welch´ Überaschung ! Danke liebe Dani Waylon Jennings für den netten Eintrag !
    Und das mit dem Balkon machen wir normalerweise nicht ! EHRLICH... ;-)
    glg nach Bayern !!!
    bis "bald" ?
    elCapitano

  • #15

    Dani Waylon Jennings (Mittwoch, 18 März 2015 14:47)

    Liebe Grüße aus Bayern an alle Hobby-Cowboy-Chaoten die 2012 in Pullman City dabei waren - und unseren Balkon erklommen haben!

    Vorallem an Stefan, der mich zu diesem Eintrag angestiftet hat! :D

  • #14

    elCapitano (Sonntag, 07 Dezember 2014 10:16)

    ah ok, verstehe ! wieder so ein betrugs-versuch… ;) na in dem foi iss uns sogoa liaba !!

  • #13

    Ötschi (Mittwoch, 03 Dezember 2014 10:59)

    Schau mal im Wikipedia unter " Zeitungsente" nach oder vielleicht findest du auch einen Verweis bei den Bergriffen: Betrüger, Ötschn, etc.!
    Lei lei

  • #12

    elCapitano (Montag, 01 Dezember 2014 21:38)

    Nananananananaaaaaa …. !!!! Jetzt ned dei ernst oder ?!!!!!!!!!

  • #11

    Ötschi (Montag, 01 Dezember 2014 21:10)

    Gebe hiermit meinen Rücktritt bekannt!
    Es war eine schöne Zeit mit euch:-)
    Wünsch euch weiterhin viel Erfolg und verletzungsfreie Spiele!

    Alles Gute und zum Abschluss noch eine Ötschn

  • #10

    Einzig wahrer Kapitän u 18 legenden (Samstag, 19 April 2014 12:59)

    Also ich wäre auch für den 5 Juli da ich nicht denke das die WM heur. drei Monate dauert;-)

    Freu mich und wenn wir auch einen Ball mitnehmen zum wandern, könnten wir auch die gurkerlkasse etwas aufbessern....

  • #9

    pirki (Donnerstag, 17 April 2014 20:21)

    5 Juli wär super Ziel egal

  • #8

    hobbykickerwachundzach (Mittwoch, 08 Januar 2014 18:17)

    danke "chefin de chef de cuisine" !!
    hat länger gedauert weil ich ja von allen noch fotos brauchte… hoffe es macht nicht all zu viel aus … :-)
    lg,
    Stifler.

  • #7

    Ulli (Mittwoch, 08 Januar 2014 17:55)

    *Respekt* Hast du richtig gut gemacht Steve!!
    Okay es hat zwar ewig gedauert awa des Warten hat se gelohnt *zwinker*

    chef(in) de cuisine Ulli

  • #6

    Da Präsi (Montag, 06 Januar 2014 21:38)

    An kurzen Applaus bitte für unseren ElCapitano :-)

  • #5

    hobbykickerwachundzach (Sonntag, 05 Januar 2014 12:36)

    hallo ötschi,hallo fersler !
    danke für die blumen ;-)
    und: 1 +punkt macht bei meiner bilanz jetzt auch nicht gerade das kraut fett… ;-)
    lg,
    stifler.

  • #4

    Ötschi (Sonntag, 05 Januar 2014 12:31)

    Servus stifler,
    Respekt für diese hp, echt lässig und die Videos gebühren keiner weitern Kommentare:-)

    Wollte dir eigentlich für deine kapitänsbilanz diesmal einen Punkt geben aber mit dem Video zum schönsten wach&zachla hast du das wieder verspielt;-)

    Beste Grüße vom fersler

  • #3

    Forest (Sonntag, 05 Januar 2014 09:00)

    Super gemacht! Am Besten ist das Video, war eine super Zeit.

  • #2

    Heil (Samstag, 04 Januar 2014 21:07)

    Super Seite. Toll gemacht.

  • #1

    killi (Samstag, 04 Januar 2014 20:21)

    sehr gut gelungen dieses Ding !!!
    ☆RESPECT☆